Können Sie Sexpuppe mit Wasser reinigen?
Jetzt auf dem Markt wird die Entwicklung der Sexpuppenindustrie immer besser und jeder hat nach und nach die Existenz von Puppen akzeptiert. Dann weiß jeder, können Sexpuppen gewaschen werden? Heute wird Syodoll Ihnen einen detaillierten Vortrag darüber geben, ob Liebespuppen gewaschen werden können.
Die Common Sex Puppen können überall gewaschen werden. Trocknen Sie nach der Reinigung die Wasserflecken und tragen Sie Talkumpuder auf, um die Wirkung aufrechtzuerhalten. Die Beschichtung ist eine Kieselgelbeschichtung, die nicht leicht zu verblassen ist und mit Sicherheit gereinigt werden kann. Es wird empfohlen, die beschichteten Teile leicht zu waschen.
Der Körper der intelligenten Sexpuppe kann nur mit Wasser gewaschen werden, aber der Kopf kann nur abgewischt werden. Da der Kopf über eine eingebaute Stromschnittstelle verfügt, ist das Waschen mit Wasser verboten. Sie können wählen, zu schrubben. Die Stromschnittstelle muss vor Wasser geschützt werden. Wenn Wasser eindringt, kann der Strom nicht eingeschaltet werden.
Wie putze ich meine Sexpuppe?
Entfernen Sie zunächst überschüssiges Schmiermittel oder Körperflüssigkeit mit einem weichen Handtuch.
Entfernen Sie gegebenenfalls den Vaginaleinsatz.
Entfernen Sie die Perücke und reinigen Sie diese separat.
Der Einsatz kann in einem Waschbecken in antibakteriell warmem Seifenwasser gewaschen und an der Luft gründlich trocknen gelassen werden.
Für die volle Puppe - legen Sie Ihre Puppe auf Handtücher auf ein Bett und verwenden Sie eine Sprühflaschenmischung aus (vorzugsweise sulfatfreier) Seife und sauberem warmem Wasser, massieren Sie die Haut der Puppe sanft mit Ihren Händen oder wischen Sie sie mit einem sauberen Schwamm ab.
Es ist am sichersten, Ihre Sexpuppe auf Handtücher zu legen und zu sprühen und dann abzuwischen. Wenn Sie jedoch sicher sind, mit dem Gewicht Ihrer Puppe umzugehen und das Wasserspiel zu genießen, siehe unten.
Sie können eine Puppe duschen oder baden, wenn Sie sich um das "Skelett" kümmern. Versuchen Sie beispielsweise, den Hals oder den Kopf nicht zu nass werden zu lassen. Dies soll eine Beschädigung des "Skeletts" und des möglichen Schimmels verhindern. Sie können die Metallbereiche mit einer Plastiktüte abdecken, wenn Sie dies einfacher finden, oder sicherstellen, dass die Füße (mit Metallschrauben) beispielsweise nicht in die Badewanne gelangen.
Nasse Puppen sind rutschig - ein Plastikhocker in der Dusche ist sicherer als Stehen.
Verwenden Sie keine Schleifseifen oder andere allgemeine Reinigungsmittel.
Verwenden Sie keine harten Schwämme oder Drahtbürsten, da dies zu Schäden führen kann.
Es ist am einfachsten, Ihre Sexpuppe auf Handtüchern auf einem Bett zu liegen, damit sie trocknen kann.
Tipp: Spreizen Sie die Beine und beschleunigen Sie das Trocknen mit einem kleinen Ventilator.
Stellen Sie die Puppe nicht zum Trocknen in die Nähe eines offenen Feuers oder eines Heizkörpers.
Wie reinige ich die Vagina / den Anus / den Mund?
Um eine der Öffnungen zu reinigen, empfehlen wir, einen Wasserspüler zu verwenden, um in die Öffnung zu sprühen, damit das Wasser aus der Öffnung ablaufen kann. Sie können einen Duschschlauchaufsatz verwenden, wenn Sie keinen Bewässerungsapparat haben, sondern eine niedrige und sanfte Einstellung haben.
Alternativ können Sie einfach ein feuchtes (weiches) Tuch verwenden, um manuell mit lauwarmem Seifenwasser zu reinigen. Stellen Sie sicher, dass Sie gründlich reinigen und alle Bereiche der Öffnung erreichen.
Sie können die Öffnungen auch beim Duschen oder Baden Ihrer Puppe mit der Hand oder einem kleinen Schwamm reinigen (siehe oben zur Pflege des Skeletts).
Lassen Sie bei allen Reinigungsmethoden die Beine Ihrer Love Doll leicht offen, damit die Vagina und der Anus zur Luft hin offen sind und auf natürliche Weise trocknen können. Lassen Sie die Beine Ihrer Puppe nicht zu weit auseinander, da dies mit der Zeit zu Schäden führen kann.
Sobald die Sexpuppe vollständig trocken ist, tragen Sie eine kleine Menge Vaseline auf die Liebeslöcher auf.
Verwenden Sie keine Schleifseifen oder andere aggressive chemische Reinigungsmittel.